Vertriebsmanager (m/w) Data-Warehouse

Computer

Karlsruhe

Waldstr. 41-43

seven2one.de

Vertriebsmanager (m/w) Data-Warehouse Seven2one Informationssysteme GmbH Karlsruhe Machen Sie sich von Karlsruhe aus auf den Weg zu namhaften Energieversorgern in Deutschland, Österreich und der Schweiz - und bringen Sie unsere Branchensoftware erfolgreich ins Gespräch.

Vertriebsmanager (m/w) Data-warehouse   Mit Und Ihnen Schaffen Energieversorger Die Wende Willkommen Im Team Von Wir Sind Ein Führender Hersteller Von Softwarelösungen Für Die Energiewirtschaft In Deutschland österreich Und Der Schweiz Und Wir Haben Viel Vor - Vor Allem Mit Ihnen Wir Laden Sie Ein Die Energiewende Mitzugestalten Und Die Umsetzung Cleverer Geschäftsmodelle Für Die Zukunft Voranzutreiben Unsere Stärke: Wir Setzen Auf Das Zusammenspiel Von Energiewirtschaft It-industrie Und Wissenschaft Und Integrieren Neueste Technologien In Unsere Software Und Jetzt Kommen Sie Als Vertriebsmanager (m/w) Data-warehouse   Ihre Aufgaben   Machen Sie Sich Von Karlsruhe Aus Auf Den Weg Zu Namhaften Energieversorgern In Deutschland österreich Und Der Schweiz - Und Bringen Sie Unsere Branchensoftware Erfolgreich Ins Gespräch Mit Im Gepäck: Beste Referenzen Und Passgenaue Produkte In Form Unserer Handels- Und Risikomanagementlösungen Für Den Energiesektor Ihr Ziel: Potenzielle Neu- Sowie Bestandskunden Vom Mehrwert Unserer Lösungen Zu überzeugen Die Vorteile Unserer Produkte Eindrucksvoll Zu Präsentieren Und Ihre Auftrags- Und Umsatzziele Zu übertreffen Dabei Verfolgen Sie Ihre Komplexen Vertriebsprojekte Mit Unterstützung Engagierter Kollegen Im Innendienst Von A Bis Z: Von Der Kundenanalyse über Die Angebotserstellung Bis Hin Zum Erfolgreichen Abschluss   Ihr Profil   Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Nachweislich Erfolgreiche Tätigkeit Im Beratenden Vertrieb Von Softwarelösungen (data-warehouse Business Intelligence Erp Etc) Ausgeprägte "hunter"-mentalität Verhandlungsstärke Und Abschlussorientierung Gutes Zielgruppengespür Einfühlungsvermögen Und Analytische Kompetenz Um Den Kundenbedarf Punktgenau Erfragen Und Erkennen Zu Können Kommunikationssicherheit Und Ein Selbstbewusstes Gewinnendes Auftreten Auf Allen Entscheider-ebenen Routine In Der Anwendung Von Vertriebstools Und -methoden (crm Forecasting "winning Complex Sales" "strategic Selling") Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Spaß An Dienstreisen In Deutschland österreich Und Der Schweiz (ca 50%)   Das Ist Genau Ihr Ding Dann Profitieren Sie Von Unserem Anhaltenden Wachstumskurs Einem Attraktiven Vergütungspaket Mit Betrieblicher Altersvorsorge Flexiblen Arbeitszeiten Und Weiteren Tollen Benefits Ihre Fachliche Weiterentwicklung Fördern Wir Intensiv - Mögliche Karriereoptionen Verfolgen Wir Konsequent   Interessiert   Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Per E-mail Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Mit Angaben Zum Frühesten Eintrittstermin Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Genauen Stellenbezeichnung Maria Elena Alva Beantwortet Gerne Ihre Fragen Wir Freuen Uns Auf Sie   Gmbh   Maria Elena Alva T +49 721 62714 -142 Karriere@de Wwwde Betriebswirt Fachwirt Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertrieb Verkauf Sales Energie Software Hunter Vertriebsprofi Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Fachwirt Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertrieb Verkauf Sales Energie Software Hunter Vertriebsprofi Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmanager (m/w) Data-Warehouse Machen Sie Sich Von Karlsruhe Aus Auf Den Weg Zu Namhaften Energieversorgern In Deutschland Österreich Und Der Schweiz - Und Bringen Sie Unsere Branchensoftware Erfolgreich Ins Gespräch Karlsruhe Betriebswirt Fachwirt Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertrieb Verkauf Sales Energie Software Hunter Vertriebsprofi Kundenberater Kundenbetreuer

Webentwickler (m/w) mit Schwerpunkt Frontend TypeScript, HTML5, C#

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Controlling

Systemadministrator (m/w) IT-Infrastruktur
   Seven2one Informationssysteme GmbH (Karlsruhe)

Junior Netzwerk Architekt (m/w/d)
   make IT GmbH (Altchemnitz)

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Fachärztin / Facharzt für Augenheilkunde (m/w/d)
   Dr. Patrik Vivell und Kollegen (Bruchsal)